Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
André (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1-3 Tage • SonstigeKurztrip Duisburg
6,0 / 6

Sehr schönes, familiäres geführtes Hotel. Sehr nettes und hilfsbereites Personal . Gute zentrale Lage Bus Taxi alles in der Nähe


Lage & Umgebung
6,0

Gute Lage kurze Wege bis Bahnhof und Zentrum Bus Taxi alles im Umkreis


Zimmer
6,0

Hatten 3 Bettzimmer recht groß und recht neue Möbel, Bad klein aber alles vorhanden.


Service
6,0

Personal sehr hilfsbereit


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:André
Alter:41-45
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für die schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.