phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Chanthanis (36-40)
Verreist als Paarim November 2019für 1-3 Tage

Preis Leistung ist sehr empfhlenswert

4,0/6
Hotel sehr gut erreichbar, nah an der Autobahn gelegen, auch nah an Rheinfelden, Grenzach - Wyhlen sowie Basel.
Zimmer sauber und gut ausgestattet. Frühstück ist auch ganz gut. Liegt aber in einem Gewerbegebiet und daher hört
man manchmal etwas aber es hat nicht gestört.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer4,0
Zimmer wie gesagt ganz gut, man könnte schon einmal die Matratzen austauschen, waren schon ziemlich durchgelegen, aber
trotzdem noch im grünen Bereich.

Service5,0
Netter Service beim Checkin / Checkout. Kann man durchaus weiterempfehlen

Gastronomie5,0
Übernachtung mit Frühstück. Frühstück hat alles was es braucht, sehr gut.

Sport & Unterhaltung5,0
Nicht in Anspruch genommen aber Region ist wirklich sehr schön

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Chanthanis
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich