Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel Amor (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Strand
Katastrophales Frühstückserlebnis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Miserables Frühstück!! Ich war in den letzten 25 Jahre in ca. 200 Hotels zwischen 2 und 5+*, davon ca. die Hälfte in 4* Hotels. Das Frühstück war bezüglich Angebot und Qualität abstandslos im negativem Sinne das schlechteste was ich je erlebt habe. Kaffee und Milch ungeniessbar, alle Säfte ab Automaten, reine Zuckerbrühe und teilweise verdorben!! Alles Gebäck extrem fettig, keine Butter nur Margarine. Die 3 verschiedenen Konfitüren liefen von alleine davon, einfach nur ungeniessbar. Schinken, Käse, Speck, Aufschnitt und Salami alles künstlich zusammengesetzte Produkte und wirklich das aller billigste was der Markt hergibt!! Der Bildschirm im Zimmer klein und veraltet (störte mich nicht besonders da wir nicht zum Fern sehen ins Hotel sind), der Kühlschlank leer (selbst eingekaufte Getränke dürfen aber nicht ins Zimmer mitgenommen werden) wozu dient dann der Kühlschrank noch?! Hervorragende Aussicht nach Peniscola, Berge und Meer. Zwei grosse 135cm breite Betten pro Zimmer, mittelmässiges Badezimmer, hervorragender Wasserdruck. Insgesamt entspricht dieses Hotel eher einem Mittelmässigen 3* Hotel das halt die Grösse aber nicht die Infrastruktur eines 4* Hotels hat. Währe nicht das extrem erbärmliche Frühstück gewesen würde ich wieder hingehen, aber solange die Direktion nicht massive Änderungen am Frühstücksbuffet vornimmt kommt es für uns nicht mehr in Frage.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel Amor
    Alter:41-45
    Bewertungen:1