phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Astrid (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1 Woche

Rund um zufrieden

5,0/6
Das Hotel war sehr schön. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Der Pool und der Blick aufs Meer, Erholung pur. Die Zimmer sauber und gut eingerichtet

Lage & Umgebung5,0
Im Hotel selber gab es keine Angebote zu Ausflugsziel. Mietwagen erforderlich, wenn man die Gegend erkunden möchte. Peniscola, die Burg und der Strand sind schon sehr Sehenswert

Zimmer5,0
Wir haben ein Zimmer zum Innenhof gehabt, dadurch war es nicht zu sonnig. In der Nachsaison auch sehr ruhig. Die Ausstattung der Zimmer hat unseren Ansprüchen genügt. Aber wie immer in Spanien fehlt eine Flur Garderobe

Service6,0
Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Trotzdem keiner deutsch sprach, gab es keine Probleme sich auf englisch oder französisch zu verständigen

Gastronomie5,0
Das Servicepetsonal war sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und war sehr abwechslungsreich. Der Bereich im Innenhof lud zum verweilen ein und machte das Essen zu einem Erlebnis. Das einzige Manko war, dass die rechte Seite der Warmhaltebereiche nicht richtig funktioniert hat und somit ein Teil der Speisen sehr schnell abgekühlt war.

Sport & Unterhaltung6,0
Es gab nicht viel als Angebot aber es es gab, war gut. Es ist ein unbeschreiblich schönes Erlebnis im Pool auf dem Dach zu schwimmen mit einem mega Ausblick aufs Meer. Der Fitness Raum war auch sehr gut ausgestattet.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Astrid
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich