phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Rüdiger (61-65)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1 Woche

Super Hotel in abwechslungsreicher Umgebung

6,0/6
Sehr schönes Hotel mit Spa-Bereich, Whirlpool, Spielplatz, Schwimmbecken für Schwimmer und (getrennt davon) für Kleinkinder. Kurz: Alles vorhanden, dennoch keine Ferienfabrik. Gut gelegen in Strandnähe mit langer Promenade, die zum Spazierengehen einlädt. Wir wollten Strandurlaub machen, aber auch vom Land etwas sehen; das Hotel war für diese Zwecke toll.

Lage & Umgebung6,0
Direkt an einer Bushaltestelle, von wo aus der Bus nach Peniscola (etwa 10 min. Fahrt), aber auch nach Benicarlo fährt. Über die Straße hinweg liegt eine langläufige Promenade zwischen Peniscola und Benicarlo (mehrere Kilometer lang), die auch von Radfahrern genutzt werden kann. Vom Hotel aus ist man mit dem Auto schnell auf einer Schnellstraße, die nach Valencia oder nach Barcelona führt.

Zimmer6,0
Ausgestattet mit Bad, WC und Bidet. Das Zimmer ist geräumig und kann auch für eine kleine Familie mit Kind dienen. Dabei gibt es auch eine Im Zimmer befindet sich eich Mini-Kühlschrank, in dem man eigene Getränke neben dem Minibar-Angebot unterbringen kann. Alle Zimmer sind so gelegen, dass von ihnen aus ein Blick aufs Meer möglich ist.
Wir haben dort gut geschlafen. Zur Zeit unseres Aufenthaltes im Oktober war die Saison schon am Ende; deshalb war auch die Straße weniger belebt, in der Hochsaison soll das allerdings etwas anders sein.

Service4,0
Das Personal ist sehr freundlich, leider versteht es fast nur Spanisch. Es gibt wenige, die auch etwas Englisch können. Deutsch ist fast gar nicht als Sprache vorhanden.
Probleme werden sofort angegangen und gelöst. (Ich hatte die falsche Karte mitgenommen, kam deshalb nicht ins Zimmer rein und habe sofort eine zusätzliche Karte bekommen)

Gastronomie6,0
Das Essen ist abwechslungsreich und wirklich gut. Es gibt jeden Tag Fisch und auch Fleisch neben einer Suppe, einer Salatbar und einer Theke für Dsserts. Dabei ist das Essen lecker und hat nicht den Beigeschmack von Kantine.

Sport & Unterhaltung4,0
Wie oben schon gesagt, verfügt das Hotel über die normalen Standards für Freizeit (Spa, Schwimmbecken, Spielplatz, Whirlpool). Daneben kann man aber auch Fahrräder leihen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rüdiger
Alter:61-65
Bewertungen:4
NaNHilfreich