- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes altes Hotel mitten in Haiger. Das Haus bietet ein großzügiges Treppenhaus und in allen Ecken Antiquitäten, sehr schön. Es gibt ein neueres Gebäudeteil, dass ich nicht beurteilen kann.
Unser Zimmer war eigentlich eine Wohnung, bestehend aus: Diele mit Schreibtisch und Sessel, ein Wohnzimmer mit massiver Ledergarnitur, Tisch und TV, ein recht großes Schlafzimmer und ein recht kleines, leider zu dunkles Bad. Bis auf die Kirchenglocken und ab und zu ein Auto war es totenstill.
Kleines, recht gemütliches Restaurant mit einer recht kurzen Speisekarte. Gute Weine. Für Hotelgäste gibt es ein täglich wechselndes Stammessen für kleines Geld. Es gibt auch Außengastronomie.
Sehr freundliches Personal, sowohl am Empfang als auch im Frühstücksraum.
Das Haus liegt mitten in der verkehrsberuhigten Altstadt von Haiger. Bis auf ein paar alte Gebäude, eine Kirche auf dem Hügel und einen großen Marktplatz hat Haiger nicht viel zu bieten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
keine genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 40 |