- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Haben hier als Verein eine Nacht verbracht. Wird von einem Pensionistenehepaar geführt. Hotel von der Optik in einigermaßen in Ordnung. Zimmer sind von der Ausstattung recht unterschiedlich. Jetzt kommts: Das Frühstück war eine Zumutung. Ich bin schon viel herumgekommen, aber das was einem hier geboten wurde, besser gesagt nicht geboten wurde, grenzt schon an Fahrlässigkeit. Das Büffet war einfach nich vorhanden. Es gab weder genügend Brot noch sonst etwas in ausrechender Menge. Von der Qualität möchte ich gar nicht sprechen. Das Buffet war sage und schreibe auf einem kleinen Tisch untergebracht: Wurst in einem häßlichen Plastikgeschirr, kaum Brot und dieses war nicht genießbar, der Kaffee aus einem Automaten (ist natürlich auch ausgegangen), das Obst aus dem Jahre Schnee, Saftbar ebenfalls leer usw. Ist ein typisches Hotel für Durchzugsgäste, also Bustouristen. Einen Tag bleiben und dann nichts wie weg.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 40 |
Dear Mr. Andreas, Your feedback is very important to us as it helps us understand where we can improve. We sincerely apologize for the inconvenience you experienced with the breakfast service. Our goal is to provide an enjoyable and fulfilling dining experience for all of our guests, and we regret that we were not able to do so during your visit. We will take your comments about the buffet and presentation seriously. Our goal is to ensure that all of our guests start their day with a satisfying meal. We apologize for not meeting your expectations in this instance. We appreciate your candor. We strive to constantly improve our service, and your feedback helps us focus on the areas that need it most. We hope you will give us another opportunity to serve you better in the future. Sincerely yours, Stefan Wallner & Team.