Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Finger weg!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Haben hier als Verein eine Nacht verbracht. Wird von einem Pensionistenehepaar geführt. Hotel von der Optik in einigermaßen in Ordnung. Zimmer sind von der Ausstattung recht unterschiedlich. Jetzt kommts: Das Frühstück war eine Zumutung. Ich bin schon viel herumgekommen, aber das was einem hier geboten wurde, besser gesagt nicht geboten wurde, grenzt schon an Fahrlässigkeit. Das Büffet war einfach nich vorhanden. Es gab weder genügend Brot noch sonst etwas in ausrechender Menge. Von der Qualität möchte ich gar nicht sprechen. Das Buffet war sage und schreibe auf einem kleinen Tisch untergebracht: Wurst in einem häßlichen Plastikgeschirr, kaum Brot und dieses war nicht genießbar, der Kaffee aus einem Automaten (ist natürlich auch ausgegangen), das Obst aus dem Jahre Schnee, Saftbar ebenfalls leer usw. Ist ein typisches Hotel für Durchzugsgäste, also Bustouristen. Einen Tag bleiben und dann nichts wie weg.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Andreas, Your feedback is very important to us as it helps us understand where we can improve. We sincerely apologize for the inconvenience you experienced with the breakfast service. Our goal is to provide an enjoyable and fulfilling dining experience for all of our guests, and we regret that we were not able to do so during your visit. We will take your comments about the buffet and presentation seriously. Our goal is to ensure that all of our guests start their day with a satisfying meal. We apologize for not meeting your expectations in this instance. We appreciate your candor. We strive to constantly improve our service, and your feedback helps us focus on the areas that need it most. We hope you will give us another opportunity to serve you better in the future. Sincerely yours, Stefan Wallner & Team.