- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In einer Region mit vielen Hotels kann man einfach besseres finden, insbesondere ein Hotel wo man als Gast geschätzt wird, und nicht als Last. Vor Ort wird man freundlich behandelt, wobei die Kompetenz im Bereich Frühstück komplett fehlt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mr. Thorsten, It is disappointing to learn that your stay with us did not meet your expectations. It is our primary goal to provide every guest with a warm welcome and hospitable environment. We are very sorry if you felt otherwise. As for breakfast, we strive to provide you with a pleasant dining experience and we regret if this was not the case during your visit. We would be very pleased if we could serve you even better in the future. Your feedback is invaluable as it helps us to continuously improve the experience we offer our valued guests. Yours sincerely, Stefan Wallner & Team.