Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nie wieder!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Keinesfalls 3-Sterne-Standard; gebuchte Leistungen wurden verweigert, wir erhielten nicht das gebuchte Zimmer, statt der Fuschlseebad-Wellnesskarte inkl. Sauna und Fitnesscenter erhielten wir zunächst nur Eintrittskarten ins Schwimmbad. Die teilweise sehr guten Bewertungen sind für uns fragwürdig. Erkundigen Sie sich vorher, ob die Ortstaxe bereits mit dem Reisepreis abgegolten ist, bei uns wurde sie zu Unrecht berechnet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr klein, schmutzig; unter den Betten türmte sich der Staub!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr einfach, mindere Qualität, liebloses Frühstücksbuffet. Statt freier Getränke zwischen 18:30 Uhr und 20 Uhr wurden wir zunächst pro Person und Abend mit einem Getränkebon abgespeist.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Chefin reagiert absolut unprofessionell und unfreundlich auf Gästeanfragen; wir wurden mit fadenscheinigen Ausreden abgespeist. Es gab weder eine Begrüßung noch eine Verabschiedung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fuschl liegt für zahlreiche Unternehmungen spitze.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wenn Sie die Bewertungen der letzten Jahre verfolgen, wird immer wieder genau das Gegenteil dieser Einträge, welche alle in der selben Woche geschrieben wurden, mitgeteilt: gutes und reichliches Essen, freundliche Bedienung, Sauberkeit der Zimmer, Hilfsbereitschaft durch die Chefin.