Alle Bewertungen anzeigen
Laszlo (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel Stefanihof
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Niemalls 3-Sterne-Standard; gebuchte Leistungen wurden verweigert, wir erhielten nicht das gebuchte Zimmer, ein Zimmertausch war nur gegen Aufpreis möglich, statt der Fuschlseebad-Wellnesskarte inkl. Sauna und Fitnesscenter wie telefonisch versprochen erhielten wir zunächst nur Eintrittskarten ins Schwimmbad (Sauna gegen aufpreis) Chefin wollte Ortstaxe extra Kassieren wobei wir bei der Buchung das schon bezahlt haben. Woher die teilweise sehr guten Bewertungen kommen sind für uns fragwürdig. Fragen Sie vorher, ob die Ortstaxe bereits mit dem Reisepreis abgegolten ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr klein und ABGEWOHNT!!! Für die Zimmer in gebuchte kategorie haben wir 36€ p.P. drauf Zahlen müssen! Eine Frechheit ! In für uns zugeteilter Zimmer hätten wir eine Woche nicht ausgehalten,damit waren andere Gäste auch so,wir haben in der Woche 3 Pärchen übersiedeln gesehen. Möblierung: sehr alt. Badezimmer: Duschvorhang eine Zumutung, Wasser inder Dusche fliest nicht ab. Sauberkeit eher OK


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr einfach, mindere Qualität, Statt freier Getränke zwischen 18:30 Uhr und 20 Uhr wie im Hotel angebot wurden wir zunächst pro Person und Abend mit einem Getränkebon abgespeist.


    Service
  • Schlecht
  • Chefin während der ganze Woche unfreundlich und absolut unprofessionell Es gab weder eine Begrüßung noch eine Verabschiedung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super, Guter Ausgangspunkt für diverse Unternehmungen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kein Angebot Keine Sauna und Kein Pool im Haus


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laszlo
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wenn Sie die Bewertungen der letzten Jahre verfolgen, wird immer wieder genau das Gegenteil dieser Einträge, welche alle in der selben Woche geschrieben wurden, mitgeteilt: gutes und reichliches Essen, freundliche Bedienung, Sauberkeit der Zimmer, Hilfsbereitschaft durch die Chefin.