Elisabeth (36-40)
Verreist als FamilieAugust 20213-5 Tage StrandVerreist während COVID-19

Lage und Essen top, der Rest eher flop

4,0 / 6
Das Hotel allgemein ist schon etwas in die Jahre gekommen aber zum größten Teil sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick - darunter der Gastgarten - zum Teil bis spät Nachts sehr laut.

Lage & Umgebung
6,0
Die Lage ist top - man ist zu Fuß in 2 Minuten im Strandbad.

Zimmer
4,0
Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen aber erfüllen den Zweck. Zum Teil sind die Zimmer sehr klein. Im Hotel gibt es keinen Lift.

Service
2,0
Die ältere Dame bei der Ankunft/Abreise und im Service ist unfreundlich - man fühlt sich nicht willkommen.

Gastronomie
5,0
Das Essen im Restaurant ist sehr gut - großes Lob an die Küche. Beim Frühstücksbuffet war eigentlich fast alles da aber sehr lieblos zubereitet (Rührei, Spiegelei muss extra bezahlt werden).

Sport & Unterhaltung
6,0
Im Salzkammergut gibt es sehr viel zu erleben. Man erreicht mit dem Auto innerhalb kurzer Zeit sehr viele Ausflugsziele

Hotel
4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im August 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Elisabeth
Alter:36-40
Bewertungen:5