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Reinhardt (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Kühl und unfreundlich
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer klein mäßig sauber gebuchte Leistungen werden verweigert Deutsche, Niederländer, Franzosen zw. 30-70 Jahre Reiseziel Fuschl am See sehr gut, aber buchen Sie ein anderes Hotel


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr klein und sanierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück sehr wenig Auswahl Halbpension: Essen teilweise sehr einfallslos, Inklusive Getränke werden verdünnt


    Service
  • Schlecht
  • Hotelleitung sehr unfreundlich, Beschwerden werden ignoriert oder es kommt sogar zu Beschimpfungen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand in der Nähe 100m Wander- Ausflugsmöglichkeiten sehr gut


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    In der Nähe sehr gute Wandermöglichkeiten und ein schönes Freibad mit beheiztem Außenbecken


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhardt
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Durch einen groben Fehler in einem Reisebüro haben Kunden angenommen ein Zimmer mit Balkon und Seeblick gebucht zu haben. Dieser Fehler konnte durch die komplette Auslastung unseres Hotels nicht mehr korregiert werden. Einziges Angebot konnten und haben wir den Kunden gerne gegeben, ein Zimmer mit Seeblick, der Balkon hat leider die ganze Urlaubswoche gefehlt. Als Gast würde ich mich auch auf einen netten lauen Abend am Balkon freuen, dies war den lieben Gästen leider nicht gegeben, da wir durch viele Stammgäste die ganze Woche ausgebucht waren. Das Reisebüro verhielt sich nach telefonischer Rücksprache unsererseits auch nicht gerade kooperativ und ließ es auf eine Beschwerde der Gäste ankommen. Diese Beschwerde hat sich aber durch den Unmut der Gäste auf das halbe Hotel. Wenn Sie die Bewertungen der letzten Jahre verfolgen, wird immer wieder genau das Gegenteil dieser Einträge, welche alle in der selben Woche geschrieben wurden, mitgeteilt: gutes und reichliches Essen, freundliche Bedienung, Sauberkeit der Zimmer, Hilfsbereitschaft durch die Chefin. Diese Familie war unzufrieden und enttäuscht durch falsche Angaben im Reisebüro, leider sind wir als Hotel der Endverbraucher und können vor Ort nicht immer alle Fehler bereinigen, obwohl wir sehr bemüht sind jeden Gast zufrieden zu stellen!