- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauberes Hotel mit Frühstücksbuffet und traumhaften viergängigen Wahlmenue am Abend. Vorwiegend Gäste aus Holland und Deutschland die der Generation um 50 angehören. Ruhige angenehme Gäste. Schaun sie sich das an !!!
Unser Zimmer war nicht sehr groß, aber sauber mit BAlkon, Sat TV, Safe und Telefon ausgestattet.
In den Räumlichkeiten des Restaurants, die hygienisch Top waren, wurden wir kulinarisch wirklich verwöhnt ( die beiden Köche und der Lehrling waren Spitze )
Wir wurden von der ersten Minute bis zur Abreise von der Chefin bis zum Lehrling nach allen regeln der Kunst verwöhnt
Nur ein paar Meter zum Strandbad, das man frei beutzen kann. Nur wenige km nach St. Gilgen am Wlfgangsee und zum Flughafen Salzburg. Die Ausflugsziele in der Umgebung sind das Schönste was Österreich zu bieten hat.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |