Alle Bewertungen anzeigen
Corina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Verbesserungsdürftig
4,0 / 6

Allgemein

Ich hatte eigentlich ein Comfort Zimmer mit einem Bett mit 1,80 m gebucht. Das Bett war nur 1,60 m. Ich denk, das es einfach das letzte Zimmer war, was noch übrig war. Vor dem Fenster war ein Dichtungsring, der lag nicht erst seit ein paar Tagen da, als wir gingen immer noch. Bad ist seeehr eng. Den Sektkühler und die Teller hätte man am nächsten Tag beim Reinigen auch mitnehmen können. Den Weg zum Frühstücksbuffet war am 1. Tag schon nicht sauber, am 2. Tag ist es noch schlimmer gewesen. In einem 3*S sollte es eigentlich sauber sein. Das Essen und der kleine, feine Wellnessbereich war aber sehr gut. Leider wird man am Abreisetag nicht gefragt, ob es einem gefallen hat, noch das man einem eine gute Heimreise wünscht. Kenn ich von anderen Hotels anders. Sonst hätte ich da schon alles gesagt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • 1,60 m Bett, Tisch, Sessel, Fernseher, Teppichboden, kleines Bad mit Dusche


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service

    Nicht in Anspruch genommen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kleiner und feiner Wellness Bereich. Fitness wurde von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Punkten nicht erfüllen konnten. Ihre Rückmeldung zum Bett, zur Sauberkeit sowie zur Aufmerksamkeit unseres Teams beim Check-out nehmen wir sehr ernst. Auch die genannten Punkte bezüglich des Badezimmers, der Reinigungsroutine und des Services beim Frühstück werden wir intern besprechen, um hier Verbesserungen umzusetzen. Ihre Anmerkung, dass Sie beim Check-out nicht persönlich verabschiedet wurden, bedauern wir sehr – das entspricht keinesfalls unserem Anspruch an Gastfreundschaft und Service. Umso mehr freut es uns, dass Ihnen unser Essen und der Wellnessbereich zugesagt haben. Vielen Dank für dieses Lob! Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt vollends zu überzeugen