Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Ein sehr empfehlenswertes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein zentral gelegenes Hotel gegenüber der Kirche von Rauris. Die Offerten des Hotels stimmen 100%, Aufzug in die Etagen, Wellnesbereich, tolle Küche, nettes Servierpersonal und saubere Räumlichkeiten überall. Ein idealer Ort für geplante Wanderungen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein Zweibett-Zi, getrennt von einem Doppelstockbett-Zi, in dem eine kleine Kü untergebracht war sowie angeschlossen ein Balkon über die gesamte Breite zur Verfügung stand. WIFI und TV konnten genutzt werden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • ausreichendes, ansprechendes Büfett am Morgen, fertiges, frisches Lunchpaket entsprechend der Pers. (bei AL incl.) am Tisch sowie die Auswahl für den Hauptgang am Abend für das 3-gängige, immer tolle Menü lag vor, Kuchenbüfett oder Eis am Nachmittag,


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksam und entgegenkommend, kannten und merkten sich die "Gepflogenheiten" der Gäste und kamen den Wünschen nach.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auch das Geläut war nicht störend , da erst zu späterer Stunde voll ausgeläutet wurde. Rauris ließ sich gut erkunden, gute Ausschilderung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich wurde rege genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:66-70
    Bewertungen:1