Alle Bewertungen anzeigen
Theo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Wiederholungstäter
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für uns ist das Peterle quasi unser Zuhause für ausgedehnte Wanderungen im Hochschwarzwald im Frühjahr und Spätjahr.


Zimmer
  • Gut
  • Jedes Zimmer ist individuell eingerichtet. Diesmal waren wir im Erdgeschoss mit Terrasse untergebracht. W-Lan im Zimmer sowie Terrasse einwandfrei. Unsere Matratze sehr angenehm; vielleicht lag es auch an der Ruhe weswegen wir sehr ruhig geschlafen haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Frühlings-Arrangement mit Halbpension 4-Gang bzw. einmal mit Naturpark-Menü inclusive Weinbegleitung. Wir hatten zum Frühstück und Abendessen jeweils den selben Tisch quasi Stammplatz. Sehr schöne Antiquitäten verteilt im ganzen Restaurant wie z. B. alte Waagen. Beim Frühstück werden die regionalen Hersteller der Produkte angegeben. Sehr gute Produkt-Qualität und Zubereitung; z.B. Smoothie zum Frühstück sehr lecker


    Service
  • Sehr gut
  • Vollumfänglich zufrieden. Von der persönlichen Ansprache bis zum nachschenken der Getränke.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns das beste Quartier für einen Kurztrip im Hochschwarzwald. Ideale Lage im Auge vom Hochschwarzwald mit kurzen Anfahrtswegen. Ideale Busanbindung. Busfahrten bis Freiburg sind kostenlos.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness-Bereich beinhaltet großzügige Sauna - Dampfbad und Liegebereich mit Wasser sowie Sirup z.B. Rhabarber Anmerkung sehr lecker. Ferner gibt es einen schönen Garten mit Liegebank.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theo
    Alter:61-65
    Bewertungen:28