Alle Bewertungen anzeigen
Robin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1 Woche • Winter
Ein wirklich sehr schönes günstiges Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es handelt sich um ein mittelgroßes Hotel. Es ist augenscheinlich erst vor kurzem neu renoviert worden. Das Hotel ist sauber und hat direkt vor dem Haus genügend Parkplätze. Für den Sommer gibt es einen Außensitzbereich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind Sauber und modern gestaltet. Es gint einen Schrank und einen großen Fernseher. Die Bäder fallen leider etwas klein aus, was aber insgesamt nicht sehr ins Gewicht fällt. W-LAN ist vorhandenn. Die Zimmer haben ienen kleine Balkonbereich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab bis auf den Anreisetag immer ein 5-Gang-Menü mit stehts hochwertigen Speisen. Es hat uns immer allen gut geschmeckt. Typisch österreichische Speisen waren auch vertreten.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter des Hotels sind stehts freundlich und sehr bemüht. Wirklich eine angenehme Atmosphäre !!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in Fusch. Der Ort ist im Winter sehr ruhig, da die Großglocknerstraße gesperrt ist. Zur Piste in Zell sind es ca. 10 Nach Kaprun ca 15 km.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1