Archiviert
Anna (66-70)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Komme gern mal wieder zwecks Urlaub

5,1/6
War nur für eine Nacht für eine Feier im Hotel. Das Zimmer hat mir sehr gut gefallen, eingerichtet im erzgebirgischen Stil, mit viel Holz, sehr bequeme Betten. Das Bad ist in Ordnung, nicht ganz neu, aber sauber. Nachts ist es rundum absolut ruhig. Die Gegend ist auch sehr schön, es lohnt sich sicher auch ein längerer Aufenthalt.
Habe sowohl Abendessen (Büffet) als auch Frühstück im Hotel eingenommen, beides kann man nur loben. Für so ein relativ kleines Hotel würde ich das Frühstück als ausgezeichnet bezeichnen, besser als in manchem 4-Sterne-Stadthotel (nur der Kaffee in der Thermoskanne war leider schon etwas erkaltet). Zum Schluss noch ein ganz kleiner Kritikpunkt: Vom Personal würde ich mir etwas mehr Freundlichkeit wünschen, einfach mal beim Bedienen ein Lächeln aufsetzen, habe ich ein wenig vermisst.

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:66-70
Bewertungen:46
NaNHilfreich