Alle Bewertungen anzeigen
Bea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel, aber Kundenunfreundlich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel - Gehobene Preisklasse - für Kurzurlaub / Familienfestlichkeiten geeignet. Kinderspielplatz vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind schön ausgestattet sowie modern (Bad) und gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Personal (Bedienung) sehr freundlich. Essen hat sehr gut geschmeckt (Abendbuffet + Frühstücksbuffet).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Geschäftsführung ist leider nicht in der Lage, auf den Kunden einzugehen. Alles was zählt ist der Profit... - aufgrund einer Flugzeugverspätung nach einer Dienstreise konnten wir nicht rechtzeitig anreisen und mussten aber den vollen Zimmerpreis bezahlen, obwohl das Hotel bis auf zwei verbuchte Zimmer leer war. Es war keinerlei Entgegenkommen möglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig und idyllisch gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Diverse Ausflugsziele in der Nähe vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bea
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unsere Mitarbeiter, unsere Dienstleistung sowie unser Hotel bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im großen und ganzen bei uns gefallen hat. Ihre Kritik bezüglich unserer Unflexibilität bei Ihrer Nichtanreise haben wir uns sehr zu Herzen genommen, da wir als Familienbetrieb schon flexibel eingestellt sind. Ihre Nichtanreise wurde uns am Anreisetag gegen 19.00 Uhr mitgeteilt. Das ist für Stornierungen einfach zu spät. Das Zimmer war für uns dann nicht mehr vermietbar und auch Ihr Frühstück war schon bestellt. Da werden in fast allen Hotels Stornogebühren fällig. Als kleines Familienhotel rechnen und planen wir unseren Personaleinsatz und den Umsatz aller Bestellungen. Das unser Hotel nicht leer war, wissen Sie ja, da ja schon durch Ihre Familienfeier 10 Zimmer gebucht waren und Sie waren nicht unsere einzigen Gäste. Für Ihre Flugzeugverspätung können wir nichts, dafür gibt es Versicherungen die für entstandenen Schaden einspringen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotzdem wieder besuchen und wir unsere Leistungsbereitschaft unter Beweis stellen können. Mit freundlichem Gruß und einem herzlichen Glück Auf aus dem Erzgebirge Heiko Schmidt