Antje (46-50)
Verreist als Familieim Mai 2017für 1-3 Tage

Sehr stimmig mit Wohlgefühl.

6,0/6
Das Essen war super, die Gastfreundschaft wunderbar....tolles sehr sympathisches Hotellierpaar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder. Auch sehr empfehlenswert für Vegetarier: einfach vorher anmelden.

Lage & Umgebung5,0
Waren nur kurz da. Tolle Wanderwege auch für Fusskranke direkt hinter dem Haus.

Zimmer5,0
Waren gut. Bäder etwas verbesserter...Und ein paar andere Kleinigkeiten.

Service6,0
Das war perfekt! Haben uns sehr wohl gefühlt. Das war uns das Wichtigste und das gute Essen.

Gastronomie6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Antje
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns sehr über diese tolle Bewertung. Die Bäder werden die nächste Investition sein.
Herzliche Grüsse
Silke Marti, Dani Schnell und das Kniebishöhe-Team
NaNHilfreich