Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva Maria(51-55)Österreich
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im August 2017
Erreichbar ist das was man sich vornimmt.
6 / 6

Sehr freundlich, harmonisch,sauber und überhaupt ein Rundumwohlfühlgenuss. Das Frühstücksbuffet sowie das "a la carte" Essen war perfekt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben in einer Suite geschlafen. War sehr groß, sehr geschmackvoll eingerichtet. Dazu gab es einen Wellnessbereich, wo man sofort in der Entschleunigung ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Perfekt!


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich und kompetent. Kennt sich gut bei den Weinen aus und kann dadurch sehr gut Auskunft geben und beraten bzgl. "welcher Wein passt zu welcher Speise".


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von Wien in ca. 50min-1 Stunde zum erreichen. Es gibt sehr viele Ausflugsziele. Wander, kulturell und perfekt wenn man sich ein Rad ausborgt oder mitnimmt. Wunderschöner Radweg entlang der Donau mit vielen Einkehrmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Perfekter Wellnessbereich!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden