Schlecht

Bewertungen für Hotel Restaurant Kirchenwirt Wachau

• Adolf Alter 70 +

„Wer hier Urlaub macht hat die richtige Adresse....”

gutes Essen! sehr freundliches Personal! Die Hotel Leitung geht sehr persönlich auf jeden Wunsch des Gastes ein! Preis -Leistungsverhältnis ist hier ausgezeichnet. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

• Herbert Alter 66-70

„Bestes Hotel in Weissenkirchen”

Alles bestens, leider hat es am Sonntag kein Seit Frühstück gegeben was man von einem 4 Sterne Hotel erwarten könnte, besonders wenn man in einem Weinanbaugebiet wohnt

• Claudia Alter 41-45

„Wir kommen wieder - tolles Hotel!”

Das freie upgrade in das neu renovierte Wellnesshaus mit Sauna - einfach toll - wirklich gelungen!Sehr persönlich/familiär - Personal sehr freundlich, tolles Arbeitsklima, das spürt man!

• Markus Alter 36-40

„Sehr zu empfehlen.”

Es war im Gesamten ein wundervoller Aufenthalt. Das geht vom Abendessen übers Zimmer bis hin zum perfekten Frühstück.

• Leo Alter 56-60

„großartig, Romantik pur und gerne wieder.”

War wiederum traumhaft. Sehr geschackvoll generalsaniert. Zimmer und Bad bestechen durch Sauberkeit. Das Preis und Leistungsverhältnis ist sensationell. Die Eigentümerfamilie ist äußerst zuvorkommend und nett.

• Angie Alter 46-50
    April 2016

„Zentral gelegen, wunderschöne Zimmer!”

Wunderbare Zimmer im Haupthaus. Gute Lage für Wachauaufenthalt. Ruhig und doch zentral. Sehr freundliche hilfsbereite Gastgeber.

• Sonja Alter 51-55
    April 2016

„Perfekt”

Perfektes Service, supersauber, bestes Essen, sehr bemüht auch bei Sonderwünschen, die nicht üblich sind, wie z.B. Stromleitung für das Aufladen von Elektroautos.

• Inge Alter 61-65

„Perfekter Aufenthalt!”

Wir (2 Paare) haben für eine Nacht beim Kirchenwirt in den neu gestalteten Zimmern im Haupthaus übernachtet. Die Zimmer sind sehr gemütlich, Betten ein Traum, Bad grosszügig mit Walk in-Dusche. Der Empfang war sehr herzlich, das Frühstücksbuffet perfekt mit allem was man braucht -wir kommen bestimmt...

• Michael & Maria Alter 51-55
    Oktober 2015

„Auf keinen Fall beim Kirchenwirt ein Zimmer buchen”

Zimmer unserer Meinung nach sehr klein, es roch nach schimmeligen Wänden, Teppiche für uns sehr schnuddelig, keine Aussicht - in etwa 2m Entfernung Hausmauer mit schwarzgrauen Flecken (Schimmelbefall?), W-Lan funktionierte nicht, man musste in kalten Innenhof gehen um einen Internetanschluss zu bekommen,...

• Josef Alter 56-60

„Idelaes Hotel im Ortszentrum”

Hotel sehr ansprechend. Große Zimmer mit großem Badezimmer. Service sehr gut und aufmerksam, Sauberkeit sehr gut. Frühstück ausgezeichnet.

Hotels in der Nähe von Hotel Restaurant Kirchenwirt Wachau