Hotel Restaurant Kater Hiddigeigei

• Fragen
Nicole (41-45)
Verreist als Familieim September 2016für 1-3 Tage

Für eine Nacht i. O. Sauberes Hotel, wenig Charme

Gute Zentrale Lage. In Ordnung für max. 2 Nächte. Sehr hellhöriges Hotel, sonst sauber, aber wenig Charme.

Gute, zentrale Lage.

Die Einrichtung hat keinerlei Charme. Bad sehr klein, Abfluss müffelt.
Keine Verdunklung möglich!!
Positiv zu erwähnen sind die guten, relativ neuen Matratzen und das Zimmer war auch sauber.
Negativ zu erwähnen: hatten das Zimmer Nummer 1 (wohl direkt über der Küche) und hatten die ganze Nacht einen unangenehmen Dauerbrummton. Die Gastgeberin ist auf die Kritik am anderen Morgen nicht eingegangen. Der Brummton käme nicht aus dem Haus! Wir vermuten, dass der Brummton von einem Kühlhaus unter dem Zimmer kam. Das Haus ist nämlich extrem hellhörig.

Gastgeberin freundlich, restliches Personal nicht sehr freundlich.

Riesige Portionen. Gut bürgerliche Küche.

Dauer:1-3 Tage im September 2016
Vorname:Nicole
Guten Tag Nicole

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht rundum gefallen hat. Gerne nehmen wir zu Ihren Anmerkungen Stellung:

Dass das Bad in Ihren Augen sehr klein ist, lässt sich leider nicht ändern. Dem Hinweis auf den müffelnden Abfluss sind wir umgehend nachgegangen und haben das Problem behoben. Trotz täglicher Reinigung entgehen uns manchmal Dinge, dafür entschuldigen wir uns.

Das Zimmer verfügt über Vorhänge, wodurch eine Verdunkelung möglich ist.

Natürlich ist uns die Nachtruhe unserer Gäste sehr wichtig. Gerade weil wir auch wissen dass das Haus - erbaut in den 50er-Jahren - etwas hellhörig ist, tun wir selbstverständlich alles um die Ruhe zu gewährleisten. Der von Ihnen wahrgenommene Brummton kann nicht aus der Küche gekommen sein, weil sich in dieser keine Kühlmaschinen befinden. Dies hat Ihnen die Gastgeberin erklärt und ist damit sehr wohl auf Ihre Kritik eingegangen.

Wir würden uns über Ihren Wiederbesuch freuen um Ihnen dann ein Zimmer im anderen Flügel, mit zusätzlicher Verdunkelungsmöglichkeit und einem grösseren Bad anzubieten.