- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aufenthalt vom 2. - 4. Januar 2016 Wie seit Jahren bin ich mit drei Freunden nach Leukerbad für den Jahresstart aus Bern angereist. Meine Freunde übernachten regelmässig zu Preisen ab Fr. 100.--. Selber übernachte ich meist im Preissegment Fr. 50 - 70.--. Da das Hotel jedoch nahe der Busstation liegt, über eine gute Küche verfügt und ich bis anhin auch freundlich empfangen und verabschiedet wurde sowie die Möglichkeiten von Gratiseintritt ins Burgerbad, freie Fahrt mit dem Dorfbus und Rabattkarte ... leistete ich mir jeweils den Aufenthalt. Dieses Jahr waren jedoch diverse Sachen, die bezüglich Preis - Leistung nicht stimmten: Auf der Toilette fehlte das WC-Papier, ein Griff zur Montage der Duschbrause, der Griff zum Kleiderschrank blieb mir beim Öffnen in der Hand und diverse weniger bedeutende Sachen. Ich kriegte den Eindruck, als Gast nicht entsprechend wertgeschätzt zu sein. Kurz vor der Abreise informierte ich die junge Leitung. Leider hat sich die junge Hotelière dann gar nicht mehr von uns verabschiedet, obwohl meine Freunde schon für Februar reserviert haben und ich noch eine "Runde" frischgepressten Orangensaft spendiert habe. Ich bin gespannt auf meinen nächsten Besuch mit den Freunden im Februar. Philippe F., Bern
- ZimmergrößeEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Philippe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr F. Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bemühung unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir schätzen natürlich sehr, dass Sie jährich einige Tage in unserem Hotel verbringen. Wir haben die Mängel bei Abreise notiert und haben diese bereits reparieren und beheben lassen. Ebenfalls möchten wir uns für die junge Hotelière entschuldigen, dass Sie sich nicht richtig verabschiedet hat. Dies wird sicherlich nicht mehr vorkommen, und war sichlich nicht absichtlich. Wahrscheinlich dachte Sie, dass Sie noch nicht ganz reisevertig waren und Sie noch Zeit hätte sich von Ihnen zu verabschieden. Wir werden uns bemühen Sie im Februar wieder vollstens zufrieden zu stellen. Freundliche Grüsse vom Heilquelle Team.