Schlecht

Bewertungen für Hotel Restaurant Heilquelle

• Rudolf Alter 61-65

„Sehr angenehmes Hotel”

Es hat uns sehr Gut gefallen im Hotel Heilquelle, beim Empfang, die Bedienung im Speisesaal, das Frühstück und auch das Menü aus der Küche auch der Zimmerservice alles war i. O.

• Bendedikt Alter 46-50

„Erholung im Hotel Heilquelle”

Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm. Das Essen sehr gut, Frühstück war auch optimal und das Personal war sehr freundlich. Wir werden sicherwieder kommen.

• Bernhard Alter 66-70

„Ich werde wieder kommen!”

Sehr freundlicher Empfang. Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Gute Lage. Sehr geeignet für Heilbadeferien.

• Max Alter 41-45

„Familienfreundliches Hotel”

Wie jedes Jahr wurden wir vom Personal und den Besitzern verwöhnt. Beim Morgenessen fehlte mir derHonig und die Confitüre war nicht dtreichbar. Sonst darf ich sagen macht weiter so

• Yvonne Alter 66-70

„Top Adresse in Leukerbad”

Sehr gutes und familiär geführtes Hotel in absoluter Toplage. Das Personal ist sehr zuvorkommend und erfüllt einem sämtliche Wünsche.

• Manfred Alter 46-50

„Tolles Hotel”

Sehr freundlich,nettes Personal,gute Lage,sehr saubere Zimmer,grosse Auswahl an Einheimische Weine,die Eigentümer sind sehr Gastfreundlich

• Rolf Alter 56-60

„Gelungener Kurzurlaub”

Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis mit dem Eintritt ins Thermalbad.Sehr freundlicher Empfang.Aufgestellte aber nicht aufdringliches Personal.

• Rolf Zbinden Alter 51-55

„Ausgezeichnetes Hotel”

Wir waren für zwei Nächte im Hotel Heilquelle, der Empfang war sehr freundlich. Wir liessen uns auch kulinarisch Verführen in den Restaurants - die Pizza und das Entrecote auf dem heissen Stein mmm...... Die Bedienung und das Personal war sehr freundlich und humorvoll. Wir empfehlen das Hotel gerne...

• Vincenzo Alter 51-55
    Februar 2016

„Sich richtig verwöhnen lassen!”

Die fantastische Landschaft bietet ländlicher Ruhe und reiner Luft der Berge mit wunderbaren Möglichkeiten. Die Heilquelle ist super und ruhig gelegen. Die Atmosphäre des Hauses, das gute Essen und die liebevolle Herzlichkeit der Hausleitung sowie angenehmes sprachgewandtes Personal, finden wir sehr...

• Georgios Alter 36-40
    Februar 2016

„Eine Perle im Herzen von Leukerbad”

Wir haben unseren Aufenthalt in der Heilquelle sehr genossen. Das Angebot mit Badeintritt ist unschlagbar, die Familie Loretan hat sich sehr um uns bemüht und sich gut gekümmert. So fägt's!