phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Diana (31-35)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Immer wieder gerne

6,0/6
Wir waren mit unseren Freunden in diesem Hotel für eine ganze Woche

Schon an der Rezeption wurden wir von der Chefin sehr freundlich begrüßt

Am Tag unternahmen wir immer etwas vom Hotrl aus hat man viele Möglichkeiten wie zum Beispiel Bamberg Würzburg usw.

Und am Abend waren wir immer im Hotel zum Essen die Portionen waren schön groß und richtig lecker Die Kellnerinen waren auch alle sehr freundlich

Das Frühstücksbüffet war sehr reichlich und wenn wir Sonderwünsche hatte wurden die uns gerne erfüllt

Wir fühlten uns richtig zufrieden und werden sicherlich wieder hierher kommen auch das wir Kinder dabei hatten war gar kein Problem da es viele Spielmöglichkeiten auch für sie gab so dass wir auch mal unsere Ruhe hatten


Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Die Lage ist perfekt da es zentral liegt und man von dort viele Ausflugsziele erreichen kann

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Mehr als 4
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Diana
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich