Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Seehotel Sternberg wurde im August 2016 geschlossen. Wiedereröffnung unter neuem Betreiber und neuem Namen Hotel & Restaurant DREIWASSER im Mai 2017.
Eine riesen Enttäuschung
2,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Eine wirklich unschöne Gestaltung der Zimmer, die schwer an die 90er erinnert. Das Frühstück ist eines 4Sterne Hotels nicht würdig. Wenn man Brötchen oder Wurst/Käse haben möchte, muss man schon extra nachfragen. Leere Speisen werden nicht nachgefüllt, obwohl das Frühstück noch mehr als eine Stunde lang geht... Servicepersonal zieht ein Gesicht wie 100 Tage Regenwetter.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karina, vielen lieben DANK für Ihre Bewertung. Im Punkto Zimmer gebe ich Ihnen Recht, wobei es nicht so schlimm ist, wie SIE es beschreiben. Mir / uns ist bewusst, dass wir in Zukunft etwas an den Zimmern verändern müssen und sind hier momentan auch in der finalen Planung. Gerade die Freundlichkeit der Mitarbeiter, sowie die Servicequalität im Seehotel, wird in den meisten Bewertungen sehr gelobt. Herzliches Entgegenkommen, ein gepflegtes Ambiente, sowie ein unaufdringlicher Gästeservice gehören zu einem gelungenen Urlaub. Ebenso wichtig sind die Qualität des kulinarischen Angebotes, sowie die Zimmerausstattung und die Gestaltung der Grünanlage. Mein TEAM und ich sind jeden Tag bemüht, unseren Gästen einen angenehmen und schönen Aufenthalt zu bieten. Dies gelingt uns in der Regel sehr gut und wir bekommen eine Menge Lob von unseren Gästen. *Siehe sonstige Bewertungen* Natürlich gibt es auch Tage oder Situationen, bei denen uns Fehler unterlaufen. Hier sind WIR auf Ihre Kritik angewiesen und haben immer ein offenes Ohr für Verbesserungsvorschläge. Dennoch möchte Ich Sie BITTEN, uns nach Möglichkeit in der Situation, also Zeitnah, auf Ihre Wünsche und Kritikpunkte anzusprechen. So geben Sie uns die Möglichkeit zu reagieren und Dinge zum Positiven zu wenden. Vor allem sollte immer das gesamt Packet berwertet werden: PREIS / LEISTUNG. Ich bin davon überzeugt, dass WIR dieses sehr gut erfüllen. WIR nehmen Ihre Bewertung als TEAM sehr ernst und würden uns über eine zweite Chance FREUEN. Mit freundlichen Grüßen Dennis Homrighausen Hoteldirektor