- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Eine wirklich unschöne Gestaltung der Zimmer, die schwer an die 90er erinnert. Das Frühstück ist eines 4Sterne Hotels nicht würdig. Wenn man Brötchen oder Wurst/Käse haben möchte, muss man schon extra nachfragen. Leere Speisen werden nicht nachgefüllt, obwohl das Frühstück noch mehr als eine Stunde lang geht... Servicepersonal zieht ein Gesicht wie 100 Tage Regenwetter.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Karina, vielen lieben DANK für Ihre Bewertung. Im Punkto Zimmer gebe ich Ihnen Recht, wobei es nicht so schlimm ist, wie SIE es beschreiben. Mir / uns ist bewusst, dass wir in Zukunft etwas an den Zimmern verändern müssen und sind hier momentan auch in der finalen Planung. Gerade die Freundlichkeit der Mitarbeiter, sowie die Servicequalität im Seehotel, wird in den meisten Bewertungen sehr gelobt. Herzliches Entgegenkommen, ein gepflegtes Ambiente, sowie ein unaufdringlicher Gästeservice gehören zu einem gelungenen Urlaub. Ebenso wichtig sind die Qualität des kulinarischen Angebotes, sowie die Zimmerausstattung und die Gestaltung der Grünanlage. Mein TEAM und ich sind jeden Tag bemüht, unseren Gästen einen angenehmen und schönen Aufenthalt zu bieten. Dies gelingt uns in der Regel sehr gut und wir bekommen eine Menge Lob von unseren Gästen. *Siehe sonstige Bewertungen* Natürlich gibt es auch Tage oder Situationen, bei denen uns Fehler unterlaufen. Hier sind WIR auf Ihre Kritik angewiesen und haben immer ein offenes Ohr für Verbesserungsvorschläge. Dennoch möchte Ich Sie BITTEN, uns nach Möglichkeit in der Situation, also Zeitnah, auf Ihre Wünsche und Kritikpunkte anzusprechen. So geben Sie uns die Möglichkeit zu reagieren und Dinge zum Positiven zu wenden. Vor allem sollte immer das gesamt Packet berwertet werden: PREIS / LEISTUNG. Ich bin davon überzeugt, dass WIR dieses sehr gut erfüllen. WIR nehmen Ihre Bewertung als TEAM sehr ernst und würden uns über eine zweite Chance FREUEN. Mit freundlichen Grüßen Dennis Homrighausen Hoteldirektor