- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Darstellung vs. Wirklichkeit ist nach Meinung der Eigentümer kein Reklamationsgrund. Bezahlt und wieder abgereist.
Die "große Suite" liegt in einem alten, von außen nicht renovierten Bungalow und entspricht nicht den Fotos auf der Webseite. Wesentliche Dinge wie Vorhänge / Sichtschutz sowie abgebildete, dem Preis angemessene Dekoration fehlt komplett, die "Terasse" ist eine Baustelle ohne fertiges Geländer, dafür Splitthaufen auf dem Boden und Ausblick auf Baustellenmüll auf dem Flachdach. Nach Ansicht der Eigentümer ist das alles in Ordnung so und kein Grund für eine Reklamation. Nach Zahlung des vollen Preises, worauf der Eigentümer bestanden hat, sind wir also um 21.00 Uhr wieder abgereist. Fotos s. Google.
Liegt sehr schön in sonnigem Tal
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, Vielen Dank für deinen Besuch und die gute Bewertung unserer Lage. Der Rest: Traurig. Der Vollständigkeit halber werde ich aber darauf eingehen, damit unsere Gäste besser einordnen können, warum unter Hunderten sehr positiven Bewertungen auf sämtlichen Portalen sich eine doch sehr „spezielle“ Bewertung eines sehr „speziellen“ Gasts immer wieder wiederholt. Es ist deine persönliche Sicht, die die wir dir natürlich zugestehen aber insgesamt doch eher traurig für einen erwachsenen Menschen, so zu reagieren und uns mit aller Macht schaden zu wollen. Du beleidigst meine Frau vor anderen Gästen, du drohst uns mit schlechten Bewertungen (vor Zeugen) und das ganze nur, weil du nicht den vollen Preis bezahlen möchtest? Ein Tipp für die Zukunft: Wenn du dein Zimmer als so schrecklich empfunden hast (dein Argument vor Ort war eine Pflanze, dienstfertig einem Foto abgebildet war und aktuell nicht im Zimmer steht!?), warum hast du dich dann in unserem Hotel mehrere Stunden aufgehalten, auf unserer Terrasse Getränke konsumiert (die du im übrigen nicht bezahlt hast) und am Abend noch gut gegessen? Erst danach stellst du dann lautstark vor anderen Gästen fest, dass du so unzufrieden bist. Um die Meinung der 40-50 anderen, sehr zufriedenen, Gäste des Abends, die während deines „Auftritts“ auf unserer Restaurant-Terrasse unfreiwillig Zeuge wurden, zu zitieren: „Der will doch nur was umsonst haben“. Genau diese Gäste haben uns während und nach deiner Abreise beglückwünscht und applaudiert, was uns nochmals gezeigt hat, wie richtig unsere Reaktion doch war. Wärst du direkt zu uns gekommen, nachdem du dein Zimmer bezogen hast, hättest du gerne umgehend und kostenlos abreisen können, da wir das Zimmer innerhalb von 5 Minuten neu vermietet hätten. Damit hättest du uns, allen anderen Gästen und dir selbst einen großen Gefallen getan. Abschließend kann man nur sagen, dass es eben diesen einen „speziellen“ Gast wie dich von Zeit zu Zeit gibt, den man unter keinen Umständen zufriedenstellen kann. Und alle anderen Gäste sind sicher gut beraten, wenn Sie sich an den hunderten positiven und realistischen Bewertungen orientieren, statt an deiner Meinung, mit der du ziemlich alleine dastehst. Jeder Gast ist bei uns König, sofern er sich entsprechend verhält. Wir betreiben seit 30 Jahren erfolgreich Gastronomie, aber so etwas ist in der gesamten Zeit noch nicht vorgekommen. Mit freundlichen Grüßen Paul Armbruster