Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Zum Schlafen ok, aber der Service...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer und Bad sowie Frühstück und Wellnessangebot sind für diesen Preis top. Alles erscheint neu und modern. Der Service ist, außer im Restaurant, eine Katastrophe. Es hat mich allein 10€ gekostet um eine Bestätigung für den Flughafentransport zu erhalten..allein 6min hing ich in der Warteschleife. Keine Entschuldigung seitens des Hotels. Der am Vortag abgestimmte Friseurbesuch konnte plötzlich doch nicht stattfinden, weil die Mitarbeiter sehr beschäftigt seien(1 Mitarbeiter chillte liegend auf dem Sofa, der andere war mit dem Handy beschäftigt). Wer auf Service und Gastfreundschaft also wenig Wert legt, der kann das Hotel ruhig buchen.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:26-30
Bewertungen:74