- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Älteres Hotel mit zb. Sehr unsauberen, welligen Teppichboden im dritten Stock Haus 2 Dachgeschoss. Die Details hat Micha sehr genau beschrieben. Da braucht es als Ergänzung nur noch unser Bad in dem es nach Schimmel roch weil die Lüftung wohl defekt war. Alle Reklamation nutzte nichts. Auch der Staubsauger ist wohl Altersschwach ? Wir sind von diesem Hause mehr als enttäuscht.
Zwei sehr schmale Betten getrennt in einer Nische. Es war zum einsteigen nur ein Spalt von ca. 35 - 40 cm und so dunkel das selbst bei dem schönen Wetter das Licht eingeschaltet werden musste. Das Zimmer mit einer Dachgaube ist wirklich nicht zu empfehlen. Am schlimmsten war aber der Teppichboden. Wie schon erwähnt war er sehr alt, fleckig und wellig. Einfach ekelig. Hände weg von Zimmer im dritten Stock Haus 2. Ansonsten normale alte Möbel bei dem eine Schublade herunter hing. Der TV wie von Micha beschrieben war nur manuell an und aus zu schalten. Das heisst........?
Man wurde satt......... Vereinzelte Gerichte waren gut. Der gesamte Ablauf wieder wie bei Micha beschrieben. Die Tischhygiene war katastrophal.
Unsere Reklamationen wurden nicht ernst genommen. Sie hätten kein anderes Zimmer frei. Zum Personal bleibt uns auch nur die sehr treffende Beschreibung des Bewertungsbogen von Hr. Micha. Genau dies haben wir so erlebt.
Sehr schönes Umfeld, wunderbar zum Laufen und Wandern. Auch die Therme im Hotel ist gut, genau wie Micha geschrieben hat. Habe die Taubenbadestelle am Außenpool erst am letzten Tag entdeckt. Gott sei Dank.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Therme war für unsere Bedürfnisse das Beste vom ganzen Haus. Sauber und schön groß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Christel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Gerne nehmen wir auch hier nochmals Stellung, wie auch in unserer heute an Sie versandten E-Mail. Schade, dass Sie all Ihre Beschwerdepunkte vor Ort nicht dargebracht haben, sondern erst jetzt im Nachhinein. Es freut uns zu hören, dass wir Sie von unserer Lage und Umgebung als auch von unserer Therme überzeugen konnten. Unsere Mitarbeiter in der Therme sind stets bemüht die Tauben vom Wasser fernzuhalten und kümmern sich auch konsequent. Nachts werden die Außenbecken auch extra mit Planen abgedeckt. Bezüglich Ihres Zimmers möchten wir festhalten, dass Sie sich hierüber bereits vor Buchung Ihrer Reise auf unserer Homepage als auch in der Ausschreibung bildlich und schriftlich informieren konnten. Sie haben über einen Veranstalter ein Doppelzimmer Standard gebucht. Hier war es auch aufgeführt, dass diese Zimmer zum Teil Gaubenzimmer, folglich ohne Balkon und mit getrennten Betten sind. Das heißt Sie haben genau das Gebuchte erhalten. Weshalb Sie davon ausgehen, was anderes zu erhalten, als Sie gebucht und folglich bezahlt haben, ist uns leider unverständlich. Zudem konnten Sie auch auf den Bildern die Fernseher einsehen. Hier sind noch auf sämtlichen die Röhrenfernseher abgebildet. Wir haben zwar bereits in der Vielzahl unserer Zimmer Flachbildfernseher, jedoch sind hiervon noch keine Bilder im Umlauf. Ihren Hinweis bezüglich der defekten Lüftung hätten Sie gerne auch bereits vor Ort reklamieren dürfen. Hier hätte sich unser Hausmeister gerne umgehend um die Reparatur gekümmert. Dasselbe verhält sich mit dem Teppichboden. Wir konnten zwar nach Besichtigung des Zimmers keinen Schaden am Teppich feststellen. Jedoch hätten Sie dieses auch gerne vor Ort angeben dürfen. Die Hausdame hätte umgehend mit Ihnen das Zimmer besichtigt und gegebenenfalls eine erneute Reinigung veranlasst. Es ist korrekt, dass wir zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts vollständig ausgebucht waren und daher keine Alternative bieten konnten. Dies kann Ihnen auch Ihr Reiseveranstalter bestätigen. Wir haben Ihre Reklamation bezüglich Ihres Zimmerwunsches nach einem Balkon und Doppelbett ernst genommen, jedoch hatten wir kein einziges Alternativzimmer mehr verfügbar, da wir wie beschrieben ausgebucht waren. Mit freundlichen Grüßen Hotel Birkenhof