- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Haben das Hotel wegen der Therme gebucht und der wunderbaren Lage, sowie der Ruhe, kein Autolärm ...herrlich. Aus diesem Grunde bin ich gerne wiedergekommen.
Wir hatten eine geräumige Suite mit Balkon, von diesem konnte man das Rottal überblicken. Und...man konnte nachts die Balkon Tür offenlassen, da eine wunderbare Ruhe herschte.
Na, wir hatten ja Glück mit dem Wetter und konnten auf der Terrasse unser Abendessen einnehmen, das als Buffet angeboten wurde. Suppe, verschiedene Salate und Fleischgerichte, Gemüse. Gute bürgerliche Küche. Das Frühstück bestand aus einem leckeren Müsli, verschiedene Wurst und Käsesorten. Brot, Toastbrot, Brötchen. Uns hat alles gut geschmeckt. Das Personal war überaus freundlich und flott.
Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Hier möchte ich gerne Frau Lothring hervorheben.
Das Hotel liegt wunderbar im Rottal, in der Nähe befindet sich ein wunderbarer Wildpark, auf einen Abstecher nach Passau zum bummeln in der Altstadt oder eine 3 Flüsse Schifffahrt lohnt sich. Wir sind auch nach Burghausen mit der längsten Burg gefahren, muss man gesehen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wildpark, Vogelpark, wunderbar zum Wandern. Man kann soviel unternehmen. Und das eigene Thermalbad im Haus spricht für sich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Karin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen können, wofür wir Ihnen danken möchten und hoffen, Sie hatten erholsame Tage in unserem Haus. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin von Herzen alles Gute. Bleiben Sie gesund! Mit herzlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr Hotel Birkenhof