Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel Beurteilung
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Rezeption unmöglich.Lift wurde nachts abgeschaltet. Küche war teilweise gut, aber schlecht organisiert. Vorspeisen und Dessert waren zu wenig und nur die erste ab 17 Uhr verfügbar. Dessert-Auswahl mehr als dürftig.Das einzig Positive war das überaus freundliche Restaurant-Personal. Therme und Bad waren auch sehr gut. Restaurant war viel zu klein.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Manfred, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es ist korrekt, dass wir für eine Nacht einen unserer Aufzüge außer Betrieb setzen mussten aufgrund eines technischen Defekts, wie wir es auch ausgeschrieben hatten. Dieser war zwischen 21:00 Uhr und 06:00 Uhr außer Betrieb, bis die Reparatur beendet wurde. Es ist Ihnen sicherlich verständlich, dass ein Aufzug nur geschlossen wird, wenn eine Gefahr bei Benutzung besteht, was hier gegeben war. Wir können nichts für einen technischen Defekt, haben uns jedoch umgehend um die Reparatur bemüht, welche noch in derselben Nacht erfolgte! Wir bedauern, dass Sie unsere Küche organisatorisch nicht überzeugen konnte. Selbstverständlich werden wir hier Ihren Hinweis an unsere Küche weiterleiten. Umso mehr freut es uns, dass Ihnen unser Service als auch die hauseigene Therme so zugesagt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns dennoch sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen, um Sie auch von unserem steten Drang zur Besserung überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr Hotel Birkenhof