- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Rezeption unmöglich.Lift wurde nachts abgeschaltet. Küche war teilweise gut, aber schlecht organisiert. Vorspeisen und Dessert waren zu wenig und nur die erste ab 17 Uhr verfügbar. Dessert-Auswahl mehr als dürftig.Das einzig Positive war das überaus freundliche Restaurant-Personal. Therme und Bad waren auch sehr gut. Restaurant war viel zu klein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Manfred, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es ist korrekt, dass wir für eine Nacht einen unserer Aufzüge außer Betrieb setzen mussten aufgrund eines technischen Defekts, wie wir es auch ausgeschrieben hatten. Dieser war zwischen 21:00 Uhr und 06:00 Uhr außer Betrieb, bis die Reparatur beendet wurde. Es ist Ihnen sicherlich verständlich, dass ein Aufzug nur geschlossen wird, wenn eine Gefahr bei Benutzung besteht, was hier gegeben war. Wir können nichts für einen technischen Defekt, haben uns jedoch umgehend um die Reparatur bemüht, welche noch in derselben Nacht erfolgte! Wir bedauern, dass Sie unsere Küche organisatorisch nicht überzeugen konnte. Selbstverständlich werden wir hier Ihren Hinweis an unsere Küche weiterleiten. Umso mehr freut es uns, dass Ihnen unser Service als auch die hauseigene Therme so zugesagt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns dennoch sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen, um Sie auch von unserem steten Drang zur Besserung überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr Hotel Birkenhof