Alle Bewertungen anzeigen
Anna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Sonstige
Ein Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältni
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren während der Corona-Zeiten in diesem Hotel, als die meisten Einrichtungen geschlossen waren. Wir kamen ohne jegliche Erwartungen an. Wir waren angenehm überrascht, dass wir das freundliche, hilfsbereite und höfliche Personal, das große, geräumige, saubere Zimmer mit allem, was funktionierte, und einer recht kräftigen Dusche genossen haben. In der Therme wurden alle Bereiche für die Kunden geöffnet. Sehr beeindruckend, wie das Personal in der Therme ständig sauber gemacht hat. Die Auswahl an Speisen und Getränken im Restaurant verdient einen großen Applaus, wobei das Servicepersonal sein Bestes gab, um uns bei Laune zu halten Wir waren rundum glücklich und zufrieden und planen daher einen weiteren Aufenthalt im September. Der einzige negative Aspekt war der Mangel an Wilan. Wir haben dies der Dame an der Rezeption gegenüber erwähnt, die dies zur Kenntnis nahm und sagte, dass geplant sei, diesen Manco anzusprechen


Zimmer
  • Gut
  • Mini Kühlschrank, gute Mattratzen und leider ein veraltete TV


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein gutes Frühstücksbuffet bestehend aus Tee, Kaffee, Müsli, frischem Obst, Aufschnitt, Käse, Honig, Marmelade, Toastbrot sowie frisch gebackenen Brötchen. Abendbuffet mit Suppe, frischen Salaten, drei Hauptgerichten, Beilagen, Desserts und frischem Ob


    Service
  • Sehr gut
  • Alle ohne ausnahme verdienen 5*


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute 8 Stunden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie angenehme Tage bei uns verbringen konnten. Vielen Dank auch für Ihr Lob und Ihre Weiterempfehlung. Es ist korrekt, dass wir das WLAN ausschließlich in unserer Lobby bieten, wie wir es auch ausgeschrieben haben. Allerdings sind wir dabei dies auch auf die Gästezimmer auszuweiten. Und zögern Sie das nächste Mal bitte nicht, nach einem anderen Fernseher zu fragen. Wir tauschen nach und nach in allen Zimmer die älteren Fernseher aus und hätten auch Ihnen gerne direkt einen Flachbild reingestellt. Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin von Herzen alles Gute. Bleiben Sie gesund! Mit herzlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr Hotel Birkenhof