Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine(61-65)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2010
Verifizierter Aufenthalt
Eine wunderbare Unterkunft
6 / 6

Das kleine B&B Hotel liegt mitten in der Altstadt und hat 10 individuelle Zimmer, die wohl erst vor kurzem renoviert wurden und sehr sauber sind. Es gibt nur Frühstück, das bei schoenem Wetter auf der Dachterrasse mit Blick über's Meer und Stadt eingenommen werden kann. Das Frühstück ist eigentlich ein Brunch! Ganz ungewoehnlich für Italien! Die Gaeste waren junge Deutsche und Schweizer und genauso Italiener. Besonders ist der liebenswerte Senor Alfredo zu nennen, der sich wirklich sehr fuer alle Wuensche seiner Gaeste einsetzt. Ein Gluecksfall!!! Das Preis-/Leistungsverhaeltnis passt, vorallem in der Nachsaison!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer mit Tisch und Sitzmoeglichkeiten. Minibar, TV , Safe und Telefon. Großes Bad mit Dusche. Alles sauber und in einem sehr guten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt eher einen Brunch als ein Fruehstueck! Einfach fantastisch!


    Service
  • Sehr gut
  • Wie gesagt ist der Service top!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist in 10 Minuten zu erreichen. Allerdings muessen ung. 40 Stufen bewaeltigt werden. Die Einkaufsmoeglichkeiten sind um die Ecke. Ausfluege koennen bei nahgelegenen Reisebueros gebucht werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Melden