- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schönes Zimmer, leckeres Frühstück, guter Service. Zufahrt Hotel, naja. Der am 2.Tag beanstandete nicht funktionierende Fernseher, war auch am 3. Tag nicht funktionstüchtig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sabine, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns natürlich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, wenn wir auch sehr bedauern, dass Sie mit der Erledigung der von Ihnen vorgebrachten Reklamation (aus Ihrer Sicht verständlicherweise) nicht zufrieden waren. Da wir allerdings das Antennenkabel nach Ihrem Hinweis ausgetauscht und die einwandfreie Funktion des Empfangs geprüft wurde, inzwischen auch weitere Gäste ohne Beanstandung in dem Zimmer waren und wir auch heute nochmals die Funktion des Empfangs überprüft haben, stehen wir etwas vor einem Rätsel. Wir hoffen, dass der unzureichende Fernsehgenuss Ihren Aufenthalt in Passau nicht allzu sehr beeinträchtigt hat. Mit herzlichen Grüßen vom ganzen Team des Hotel Residenz in Passau