Alle Bewertungen anzeigen
Regine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
gut geeignet für eine Kurzreise
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberes Hotel Garni, wie schon zuvor erwähnt perfekt als "Abschussrampe" für eine Flusskreuzfahrt. Altbau mit modernen Elementen.


Zimmer
  • Gut
  • sauber und modern, mein Einzelzimmer lag ungünstig mit Blick auf den Balkon des Nachbarzimmers im Hinterhof, den ich durch Aussteigen durchs Fenster hätte mitnutzen können...Fenster öffnen eher nicht zu empfehlen, wenn das Zimmer nebenan belegt ist. Auf meinen Wunsch hin wurde das Zimmer blockiert und ich konnte beruhigt bei geöffnetem Fenster schlafen. Vielen Dank! Klimaanlage und Minibar. Schwenkbarer Falchbildfernseher. Badezimmer klein, aber ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel bietet leider nur Frühstück an, Dieses war gut. Gestört hat mich die Dame am Nachbartisch, die ihren (zugegebenermassen anständigen ) Hund samt Hundekorb in den Frühstücksraum mitgebracht hat und ihn sogar zum Büffet mitnahm. Sie wurde darauf hingewiesen, dass das eigentlich nicht gestattet wäre, aber so lange keiner das reklamieren würde, könne er da bleiben. Wollte keinen Aufstand anzetteln, aber ich glaube, ich war nicht die Einzige, die das gestört hat.


    Service
  • Gut
  • an der Rezeption musste man schon mal ein paar Minuten warten. Freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Donaupromenade mit viel Durchgangsverkehr, wenig Parkmöglichkeiten am Hotel. Flusskreuzfahrtschiffe und Rundfahrtschiffe sind fussläufig erreichbar. Zu Fuss von und zum Bahnhof ist mit Gepäck recht beschwerlich ( Strassenüberquerungen und Bordsteine ), auch wenn es keine grosse Entfernung ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regine
    Alter:51-55
    Bewertungen:59
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Regine, vielen Dank für Ihre sehr schöne Bewertung. Wir bedauern, dass Sie sich durch den kleinen Hund im Frühstücksraum belästigt gefühlt haben, bedauern aber noch mehr, dass Sie dieses Unwohlsein nicht unmittelbar uns gegenüber geäußert haben. Wir hätten dann entsprechend reagiert, während wir eine derartige nachträgliche Internetbeschwerde nur als Anlass nehmen können, unser Hundeverbot künftig strikter durchzusetzen. Mit herzlichen Grüßen vom ganzen Team des Hotel Residenz in Passau