- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach anfänglichem Zimmerwechsel (das erste Einzelzimmer war "muffig" und dunkel, also nicht sehr ansprechend - ich fand es schade, dass mir nicht gleich das schönere Zimmer angeboten wurde - Ersteindruck!) gestaltete sich mein Aufenthalt dann sehr angenehm in Zi.317. Leckeres Frühstück, die gemütliche Lounge, eine sehr schöne Sauna und das sehr freundliche Personal trugen dazu bei! Ich werde das Hotel gerne weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roswitha |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Roswitha, wir bedauern sehr, dass Ihnen der zunächst für Sie vorgesehene Raum nicht gefallen hat. Letztendlich ist dieser Punkt immer eine Frage des Einzelfalles und hat oft persönliche Gründe. Insofern ist es schwierig, mit allen Zimmern bei allen Gästen einen stets perfekten Ersteindruck zu hinterlassen. Wir haben auch Stammgäste, die gerade das von Ihnen abgelehnte Zimmer wünschen. In Ihrem Fall konnte Ihnen das Zimmer 317 zur Verfügung gestellt werden, weil der zunächst dafür eingeplante Gast noch nicht angereist war und daher woanders hin verschoben werden konnte. Wir freuen uns natürlich sehr, dass wir Sie damit doch noch zufriedenstellen konnten. Mit herzlichen Grüßen vom ganzen Team des Hotel Residenz Passau


