Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Empfindung/Beurteilung
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nach anfänglichem Zimmerwechsel (das erste Einzelzimmer war "muffig" und dunkel, also nicht sehr ansprechend - ich fand es schade, dass mir nicht gleich das schönere Zimmer angeboten wurde - Ersteindruck!) gestaltete sich mein Aufenthalt dann sehr angenehm in Zi.317. Leckeres Frühstück, die gemütliche Lounge, eine sehr schöne Sauna und das sehr freundliche Personal trugen dazu bei! Ich werde das Hotel gerne weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Roswitha, wir bedauern sehr, dass Ihnen der zunächst für Sie vorgesehene Raum nicht gefallen hat. Letztendlich ist dieser Punkt immer eine Frage des Einzelfalles und hat oft persönliche Gründe. Insofern ist es schwierig, mit allen Zimmern bei allen Gästen einen stets perfekten Ersteindruck zu hinterlassen. Wir haben auch Stammgäste, die gerade das von Ihnen abgelehnte Zimmer wünschen. In Ihrem Fall konnte Ihnen das Zimmer 317 zur Verfügung gestellt werden, weil der zunächst dafür eingeplante Gast noch nicht angereist war und daher woanders hin verschoben werden konnte. Wir freuen uns natürlich sehr, dass wir Sie damit doch noch zufriedenstellen konnten. Mit herzlichen Grüßen vom ganzen Team des Hotel Residenz Passau