Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Eva (51-55)
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Auch der erste Eindruck zählt5,1 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gutes Hotel, exzellentes Frühstück. Die sonnige Laune des Morgenpersonals machte den unfreundlichen Empfang vom Vorabend wett
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Winfried, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses, über die wir uns einerseits sehr gefreut haben, andererseits macht uns natürlich Ihr Hinweis sehr nachdenklich, dass Sie unfreundlich empfangen wurden. Es ist sehr schade, dass Sie sich nicht mit der erforderlichen Gastfreundschaft, auf die wir sehr viel Wert legen, willkommen gefühlt haben. Wir bedauern das sehr und würden das gerne revidieren, aber Sie haben Recht: Der erste Eindruck zählt. Vielleicht bekommen wir doch eine zweite Chance? Mit herzlichen Grüßen vom ganzen Team des Hotel Residenz in Passau