Alle Bewertungen anzeigen
Frauke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht so negativ wie einige es hier beurteilen!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich weiss es gibt immer Menschen die an allem etwas auszusetzen haben. Wir können NICHT bestätigen das dass Personal unfreundlich, oder wortkarg war! "Wie man kommt gegangen so wird man auch empfangen"!!! Das Frühstücksbuffet war völlig ausreichend und ich habe keinen Schimmel an den angebotenen Speisen entdecken können. Der Speisesaal war ansprechend und sauber, einzige Mangel... da die Sonne direkt auf das Frühstücksbuffet schien, wurde die Wurst und der Käse auf dieser Seite nach geraumer Zeit etwas unansehnlich. Hier sollte man für einen ensprechenden Sonnenschutz sorgen. Wir hatten ein DZ gebucht und die Geschäftsreise mit einer Städtetour verbunden. Die Verkehrsanbindung ist vom Hotel aus nicht toll, der Hotelier bietet aus diesem Grund einen Shuttelservice zur Messe an, wo man bequem mit der Strassenbahn (Linie 16) bis in die City fahren kann. Man kann sich dann auch wieder problemlos von der Messe abholen lassen. Toller Service!!! Unser Zimmer war offensichtlich ein Familienzimmer, denn wir hatten noch einen zusätzlichen Raum und das Badezimmer war sehr gross. Auch hier ein kleiner Mangel... es gibt keinen Tresor in dem Zimmer. Ich bin aber überzeugt davon das der Hotelier auch hier noch Abhilfe schaffen wird. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, alle waren sehr freundlich, das Zimmer sauber und der Service toll. Ich möchte ALLEN die hier meckern sagen.... für ein "DREI STERNE HAUS" gibt es hier ÜBERHAUPT nichts zu beanstanden, dann muss man sich ein Hotel mit mehr Sternen aussuchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frauke
    Alter:51-55
    Bewertungen:47