Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

44
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
3.2 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
3.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
3
Angemessen
7
Schlecht
6
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Residenz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Juliane Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel”

    Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb, wenn man aber mit dem Auto anreist, ist das kein Problem. Wir haben uns sehr über das nette und bemühte Personal gefreut. Das Zimmer war auch sehr sauber und ordentlich. Alles in allem haben wir den Aufenthalt sehr genossen. Einziger kleiner Kritikpunkt ist vielleicht...


  • Renate Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jederzeit würde ich dieses Hotel buchen. ”

    Nachdem ich die schlechten Bewertungen gelesen hatte , dachte ich oh je was hab ich da gebucht. War aber positiv überrascht.


  • Joachim Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel in der Nähe der Messe und des BMW-Werks”

    positiv: W-Lan war, zumindest in unserem Zimmer, sehr gut.negativ: Die Betten waren SEHR weich.neutral: Frühstücksbüffet war ganz gut, aber es wurden Käse und Wurst vom Vortag wieder aufgetischt.


  • Peter & Kerstin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gerne wieder!”

    Super Service und sehr zuvorkommendes Personal!!! An einem Abend konnten wir das Essen aus zeitlichen Gründen nicht einnehmen, da wurde für uns sogar eine Wurst- Käseplatte mit Salat und verschiedenen Brotsorten bereitgestellt,auch an Getränke wurde gedacht. Hier noch einmal ein ganz großes Lob und Dankeschön!...


  • Fritz Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Es hat uns an nichts gefehlt.”

    Die telefonische Beratung vor der Buchung war sehr gut. Unser Zimmer war sehr sauber und ruhig. Das Personal war überaus nett und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr reichlich und lecker.


  • Karl-Heinz Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfohlen für mit dem Auto Anreisende.”

    Ruhige Lage, freundliches Personal, sehr sauber, vielseitiges Frühstücksangebot in angenehmen Ambiente. Wer die Parkgebühr nicht scheut, kann günstig direkt am Haus parken. Für Reisende positiv ist die Gastronomie direkt im Haus.


  • Josef Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kann ich nicht weiterempfehlen”

    Es gibt kein Highlight.Sehr kleines Zimmer,keine Möglichkeit eine Jacke aufzuhängen,Wasserhahn tropft,Duschkopf tropft.Beim Frühstück keine Wurst mehr vorhanden,auf Anfrage die Antwort,ich man muß mal schaun.Aussicht vom Fenster zum Nachbar,sieht aus wie eine Schrotthandlung.


  • Juliane Alter 19-25
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr schlechtes Essen”

    Ich war für eine Übernachtung in Ihrem Hotel und wirklich sehr enttäuscht. In dem Geschenkgutschein von Jochen Schweizer war eine Übernachtung inkludiert, das Frühstück sowie Abendessen MUSSTEN im Hotel eingenommen und selbst bezahlt werden, auch wenn man es nicht in ANspruch nimmt.Zum Abendessen waren...


  • Sabine Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Preis-Leistung kein Verhältnis”

    Der Empfang war freundlich, das Zimmer sah auf den ersten Blick auch sauber aus. Leider war es im Bad nicht sehr sauber, die Zahnputzbecher hatten weiße Ablagerungen , ebenso die Schale aus Holz, in der die Gläser standen. Ein Handtuch hatte noch Schmutz vom Vorgänger (Fotos sind vorhanden). Der Tiefstpunkt...


  • Friedhelm Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Einmal und nie wieder.”

    Gebucht haben wir drei Übernachtungen mit Halbpension über ReisenAKTUELL.comZimmergrösse normal. Bad sehr klein.