- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Typisches Hotel für Außendienstmitarbeiter( Vertreter,Monteure) , preiswert und annehmbar- für Reisen nach Leipzig mit Einschränkungen zu empfehlen, da es Nahverkehrstechnisch nicht gut liegt. Die Sauberkeit im Restaurantbereich (Spiegel am Buffett) sowie die "Servicekraft" die für das Bufett zuständig war, scheint mir doch stark verbesserungswürdig.-Salz und Pfefferstreuer müssen auch mal aufgefüllt werden , wenn die Platten für Käse und Wurst sich dem Ende neigen, sollten nicht Teller nachgelegt werden , und dann der Saft aufgefüllt und alles andere erledigt werden-da fehlt klar der Blick fürs Ganze Auch ist es nicht unbedingt so toll wenn die Monteure in Arbeitbekleidung ihr Frühstück einnehmen......
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir sind ständig bemüht, den Service in unserem Haus zu verbessern. Ihre Bewertung haben wir als Anlass genommen, einige Abläufe in unserem Restaurantbereich zu verändern. Wir können Ihnen versichern, dass die Ereignisse Ihres Aufenthaltes nicht unser normales Leistungsspektrum widerspiegeln. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und verbleiben mit gastfreundlichen Grüßen Ihr Hotel Residenz Leipzig