Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Naja -nicht wirklich schlecht, aber auch nicht gut
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Typisches Hotel für Außendienstmitarbeiter( Vertreter,Monteure) , preiswert und annehmbar- für Reisen nach Leipzig mit Einschränkungen zu empfehlen, da es Nahverkehrstechnisch nicht gut liegt. Die Sauberkeit im Restaurantbereich (Spiegel am Buffett) sowie die "Servicekraft" die für das Bufett zuständig war, scheint mir doch stark verbesserungswürdig.-Salz und Pfefferstreuer müssen auch mal aufgefüllt werden , wenn die Platten für Käse und Wurst sich dem Ende neigen, sollten nicht Teller nachgelegt werden , und dann der Saft aufgefüllt und alles andere erledigt werden-da fehlt klar der Blick fürs Ganze Auch ist es nicht unbedingt so toll wenn die Monteure in Arbeitbekleidung ihr Frühstück einnehmen......


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir sind ständig bemüht, den Service in unserem Haus zu verbessern. Ihre Bewertung haben wir als Anlass genommen, einige Abläufe in unserem Restaurantbereich zu verändern. Wir können Ihnen versichern, dass die Ereignisse Ihres Aufenthaltes nicht unser normales Leistungsspektrum widerspiegeln. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und verbleiben mit gastfreundlichen Grüßen Ihr Hotel Residenz Leipzig