Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Keine Qualität
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Service ist Wortkarg, keine Infos über das Hotel allgemein, Früstück = Ok, Zimmer = veraltet, keine Kommunikation unter dem Personal (immer darauf hinweisen, was wir benötigen z.B. ein zweites Paar Decken ...), kein freundliches Empfangen und verabschieden..... Mußten dem Personal alles selbst erfragen. Nicht zu empfehlen für alltagsfluchten (Smart Box). Wir haben außer das Frühstück nichts von dem bekommen, was das Hotel versprochen hat. Einzig positive, wir haben ein ruhiges Zimmer bekommen. sucht Euch in Leipzig ein anderes Hotel


Zimmer
  • Schlecht
  • Doppelbetten haben geknarrt, Matratzen sehr weich, keine ausgepägte Minibar,, Teppichböden (alt), Dusche


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ok, Frühstück normal auswahl nichts besonderes, Cafe, Tee, Milch, Käse und Wurstsorten......Atmosphäre ist nicht der Hit


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wortkarg, der Umgang mit Beschwerden wurde ignoriert und auch dem Nachtpersonal nicht weitergegeben-keine Kommunikation untereinander


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr weit von der Stadt Leipzig entfernt, Shutteltaxi wurde nur auf vorzeitige Reservierung reserviert und am Wochenende gab es keinen Fahrer, schlechte Informationen über Nahverkehr (standen abends verloren an einer Haltestelle, weil kein Bus bzw. Taxi) mehr kam= Shuttelbus/Taxi.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1