Alle Bewertungen anzeigen
Mike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Gut gepflegtes Hotel, aber wo sind die 4 Sterne?
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Anreise und schon Probleme. Das Zimmer in das ich eingecheckt hatte, war noch nicht fertig. Wieder runter an die Rezeption neues Zimmer bekommen, aber in einer seeligen Ruhe des Mannes an der Rezeption. Nächstes Problem W-Lan, man konnte keine Verbindung bekommen, zumindest an dem Tag nicht. Nächsten Tag zur Rezeption da sagt die Dame des Hauses sie könne das nicht, kennt sich nicht so gut aus damit. Naja. Irgendwann gings endlich. Sonst die Zimmer ansprechend, sauber, gepflegt. Die Anlage außen herum sieht sehr schön aus, vor allem der Gartenbereich. Frühstück war ausreichend, wenn ich mich aber recht entsinne ,hab ich kaum eine Beschilderung auf dem Buffet gesehen. Alles in allem ok , aber den 4. Stern hab ich nicht gefunden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Bewertung. Das Anmelden in unserem WLAN funktioniert dann einwandfrei insofern das Gerät die Verbindung zu unserem Check In Fenster zulässt. Sofern die Firewall das blockiert, funktioniert das leider nicht. Unsere Kollegen an der Rezeption sind angehalten, bei allen Probleme des WLANs direkt zu helfen, sofern sie können und die Problematik auf der technischen Seite des Hotels liegt. Glücklicherweise konnten wir Ihnen ein Ersatzzimmer anbieten, da ein Check In in unserem Haus normalerweise erst nach 13 Uhr möglich ist. Bei unangekündigten Frühanreisen kann es hier schon einmal zu Wartezeiten kommen. Leider können wir daher Ihre Bewertung nicht nachvollziehen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Residenz