- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Anreise und schon Probleme. Das Zimmer in das ich eingecheckt hatte, war noch nicht fertig. Wieder runter an die Rezeption neues Zimmer bekommen, aber in einer seeligen Ruhe des Mannes an der Rezeption. Nächstes Problem W-Lan, man konnte keine Verbindung bekommen, zumindest an dem Tag nicht. Nächsten Tag zur Rezeption da sagt die Dame des Hauses sie könne das nicht, kennt sich nicht so gut aus damit. Naja. Irgendwann gings endlich. Sonst die Zimmer ansprechend, sauber, gepflegt. Die Anlage außen herum sieht sehr schön aus, vor allem der Gartenbereich. Frühstück war ausreichend, wenn ich mich aber recht entsinne ,hab ich kaum eine Beschilderung auf dem Buffet gesehen. Alles in allem ok , aber den 4. Stern hab ich nicht gefunden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Bewertung. Das Anmelden in unserem WLAN funktioniert dann einwandfrei insofern das Gerät die Verbindung zu unserem Check In Fenster zulässt. Sofern die Firewall das blockiert, funktioniert das leider nicht. Unsere Kollegen an der Rezeption sind angehalten, bei allen Probleme des WLANs direkt zu helfen, sofern sie können und die Problematik auf der technischen Seite des Hotels liegt. Glücklicherweise konnten wir Ihnen ein Ersatzzimmer anbieten, da ein Check In in unserem Haus normalerweise erst nach 13 Uhr möglich ist. Bei unangekündigten Frühanreisen kann es hier schon einmal zu Wartezeiten kommen. Leider können wir daher Ihre Bewertung nicht nachvollziehen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Residenz