Tanja (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Ein Hotel bei dem alles passt

4,8/6
Das Drei - Sterne Hotel liegt nah zum Flughafen und zur Messe . Die Zimmer sind geräumig und die Möbel unseres Zimmers machten einen gepflegten Eindruck. Der Fernseher ist zwar etwas klein ( ca. 26" ) aber das stört nicht . Letztlich war für unsere Buchung entscheidend das ein Restaurant im Haus ist. Die angebotenen Speisen sind frisch zubereitet und haben uns sehr gut geschmeckt. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und lässt keine Wünsche offen. Besonders hervorheben möchten wir auch die Freundlichkeit ,welche uns von allen Mitarbeitern entgegengebracht wurden und die Insidertipps zu Leipzig - ja, wir werden eindeutig wiederkommen!

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich