Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel, hervorragende Küche, aber
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schön und hell eingerichtet. Preis ist sicherlich an der Obergrenze und nicht ganz gerechtfertigt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr sauber und geräumig, Bad ebenfalls sauber jedoch kein Fenster und kleine Risse in der Wand. Minibar wurde jeden Tag kostenfrei gefüllt. (War im Paketpreis enthalten). Im Zimmer standen Taschen bereit, die kostenlos mit Bademäntel und Badetüchern zum Gebrauch in der Therne gefüllt wurden. Toller Service.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben über Tchibo gebucht und dies bereits beim Empfang mit einem sehr "freundlichen" Hinweis quittiert bekommen. Gerne wurde wir auf die Möglichkeit hingewiesen, dass wir ein schöneres Zimmer im 3. Stock, natürlich gegen Aufpreis, erhalten können. Wollten wir aber nicht. Ich glaube das hat unseren weiteren Aufenthalt sehr beeinflusst. Beim Abendessen wurde mir die Weinkarte präsentiert da ich nur ein Wasser bestellt hatte, mein Mann trank einen Campari. Wein wollte ich aber nicht und habe somit auch keinen bestellt. Das war wohl ein großer Fehler. Denn daraufhin wurde auch mein Mann nicht mehr gefragt, ob es denn noch ein Getränk für ihn sein dürfte. Schade. Ich habe etwas anderes erwartet. Denn bei soviel "Wichtigtuerei" des Restaurantleiters war es wohl unter seiner Würde etwas anderes als Wein in die Hände zu nehmen. Aber zum Glück gibt es in Meersburg noch andere Gaststätten die geöffnet haben . Das Essen war hervorragend, ganz großes Lob an die Küche.


    Service
  • Eher gut
  • Am Empfang war für uns immer jemand anzutreffen. Alle waren freundlich. Zimmer war sehr schön hergerichtet und sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • liegt am Rand der Fusgängerzone gegenüber des Strandbades. Nachts war für uns kein Lärm zu hören, selbst bei geöffneter Türe. Den Sommer über kann es sicherlich am Tage eher laut sein durch das Bad. In wenigen Gehminuten ist der Hafen und die Innenstadt zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Renate, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was Sie an dem Tchibo-Arrangement-Sonderpreis nicht gerechtfertig sehen. Denn in dem Sonderpreis von € 239,00 pro Person sind die 2 Übernachtungen, Schlemmerfrühstück, Minibarverzehr, einmal Kaffee und hausgemachter Kuchen, ein 4-Gang-Verwöhnmenü im Residenz-Restaurant und ein 3-Gang-Gourmetmenü im Sternerestaurant "Casala" enthalten. Für das Missverständnis im Restaurant möchten wir uns noch einmal entschuldigen. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt!