Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 3-5 Tage • Strand
Reinfall!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Altes, sanierungsbedürftiges Hotel. Es tropft in der Garage und in der Lobby von der Decke. Die Zimmer sind karg ausgestattet und zum Teil bröckelt der Putz herunter. Es fehlt an allen Ecken und enden. Das Frühstück ist mehr als mager und es hat an einem Morgen sogar schimmliges Toastbrot gegeben!!! Da passt es halt gar nicht dass auf nobles 4sterne Hotel gemacht wird! Fürs Getränke an den Pool bringen, wurde sogar ein Serviceentgelt verrechnet. Tiefgarage und der Wellnessbereich (da waren wir nicht) kosten extra! Also insgesamt gibt's keine Empfehlung!


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:31-35
Bewertungen:4