Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Birgit (31-35)
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 3-5 Tage • Strand
Reinfall! 1,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Altes, sanierungsbedürftiges Hotel. Es tropft in der Garage und in der Lobby von der Decke. Die Zimmer sind karg ausgestattet und zum Teil bröckelt der Putz herunter. Es fehlt an allen Ecken und enden. Das Frühstück ist mehr als mager und es hat an einem Morgen sogar schimmliges Toastbrot gegeben!!! Da passt es halt gar nicht dass auf nobles 4sterne Hotel gemacht wird! Fürs Getränke an den Pool bringen, wurde sogar ein Serviceentgelt verrechnet. Tiefgarage und der Wellnessbereich (da waren wir nicht) kosten extra! Also insgesamt gibt's keine Empfehlung!
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |