Archiviert
Bettina (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Sehr nettes Hotel!

5,3/6
Das Hotel ist wirkich sehr nett, die Zimmer mit Abstand eine der größten die ich bis jetzt bei meinen unzähligen Italienurlauben hatte! Sehr nett eingerichtet, sieht alles relativ neu aus! Sehr sauber! Der Chef des Hauses ist äußerst freundlich, er geht bei Ankunft sogar mit aufs Zimmer um alles zu erklären (hatte ich in Italien noch nie)! Die Lage ist sehr ruhig, gleich gegenüber vom Strand / Hauptkassa, ins Zentrum ca 15 Gehminuten was aber nicht weiter stört da man schön am Strand entlang spazieren kann und auch rund ums Hotel sind sehr viele Bars und Restaurants vorhanden! Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr lecker und vielfältig, sogar frisch gekochte Eier werden an den Tisch serviert! Ebenso ist ein überdachter und überwachter Parkplatz vorhanden! Sollten wir Grado wiedermal besuchen werden wir sicher wieder hier übernachten schon alleine aufgrund der freundlichen Hausherren!

Lage & Umgebung5,3
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bettina
Alter:26-30
Bewertungen:41
NaNHilfreich