Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Top Höhenlage - Schwächen im Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hochlage des Hotels ist wunderbar, noch schöner wäre es allerdings, wenn auch alle Serviceleistungen so toll wären. Das Frühstück ist zum Abgewöhnen: ewiges Warten an dem Kaffeeautomaten - das Gute daran: man kommt mit den Mitreisenden in Kontakt. Fruchtsaft? Fehlanzeige- nur ein Fruchtkonzentrat. Das Hallenbad sollte vor einer Benutzung erst einmal grundgereinigt werden, das Fitnesscenter ist der größte Witz da sitze ich lieber gleich an der Bierbar. Trotzdem: das Personal an der Rezeption und im Service ist sehr bemüht und hilfsbereit. Tagsüber ist man eh am schönen Gardasee unterwegs. Das gute Abendessen (3 Gänge) entschädigt für vieles. Die Aussicht: einfach einmalig: Wer sich hier nicht wohlfühlt, hat die italienische Lebensart nicht verstanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Positive überwiegt: funktionell eingerichtetes Apartment mit toller Sonnentrrasse mir Blick auf den Gardasee.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Abendessen ist unerwartet gut, der Vino de la Casa für 6 Euro der 1/2 Liter ausgesprochen human. Dad Frühstück ist jedoch leider zum Abgewöhnen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist gut- sowohl im Service als auch an der Reception.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt ist aufgrund der Höhenlage etwas anspruchsvoll, die Bremsen sollten schon funktionieren.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eher etwas abseits gelegen, daher ein überschaubares Angebot vor Ort. Ohne Auto ist man auf den Bus angewiesen; daher unbedingt den eigenen Wagen mitnehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2