- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten ein 4-6 Personen Appartement in der Residence. Es war sauber und geräumig. Augenscheinlich viel jünger als manch anderer Anlagenteil. Freundliches deutschsprechendes Personal. Den Chef allerdings sollten sie abmahnen. Nicht mal eine Begrüssung ist drin. Gäste sind für ihn nicht als solche zu erkennen. (Seltene Krankheit?) Die Ausstattung ist spartanisch aber ordentlich. Das Fehlen jeglicher Bettbeleuchtung traf uns als Leser besonders hart. (Nachttischlampe mitnehmen!) Im Gegensatz zur herrlichen Aussicht, war die eigentliche Lage der Anlage für uns eine kleine Katastrophe. Unsere Ausflüge Richtung Salo, Desenzano, Sirmione usw. also die interssante Hauptrichtung "erkauften" wir uns mit vielen Stunden Stau. Fussgängerüberwege sorgten für kilometerlange Staus. Lastwagen blockierten immer wieder die vielen Tunnels. Daher kommt dieses Hotel, trotz herrlicher Ausblicke, für uns nicht mehr in Frage. Andere mögen das anders sehen.
Wie bereits beschrieben, gab es über die Wohnung nichts nachteiliges zu berichten. Allerdings war im Prospekt (Interchalet) die Möglichkeit einen Fernseher zu ordern explizit enthalten. Das ist schlicht unwahr. Es gab diese Möglichkeit NICHT ! Augenscheinlich sind nur wenige Geräte verfügbar. Das ist ärgerlich und ein Mangel.
Wir waren lediglich 3 x am Poolrestaurant, das schön liegt und Pizzen, Spaghetti etc. tadellos und bezahlbar anbietet.
Da wir Bettwäsche etc. selber mitbrachten und eine Reinigung durch Personal nicht vorgesehen war, hatten wir auch nichts negatives zu erleben. Mangels irgendwelcher Hinweise in der Hotelinformation auf die Müllentsorgung (ausserhalb der Anlage !) und die Unfähigkeit am Empfang nachzufragen, wurden die Mülltüten teilweise auf den Zugängen abgelegt und fristeten dort ihr stinkendes Dasein während unseres gesamten Aufenthalts. Kein Hotelmitarbeiter fühlte sich wohl dafür zuständig. Aber da der Patron nicht mal Gäste erkennt, hapert`s wohl auch bei Mülltüten.
Der herrliche Ausblick ist das Hauptargument für diese Anlage. Allerdings hatten Gäste neben uns (untere Wohnung) auch "Seeblick" gebucht, schauten aber ausschliesslich auf Bäume und mussten ertragen, dass der Zugang zu anderen Wohnungen unmittelbar über ihre "Terrasse" führte. Glück muss man also haben. Aber der überwiegende Teil bietet aussergewöhnliche Ausblicke.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Den Fitnessraum kann man vergessen. Kaum ein Teil ist völlig intakt. Die Pools sind o. k., bieten aber zu wenig Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |