Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Landschaftlich schön gelegene Hotelanlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage liegt landschaftlich sehr reizvoll im Bezirk Tignale mit Panoramablick auf den Gardasee. Der Service an der Rezeption und im Restaurant ist sehr freundlich und aufmerksam.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer und Bad hatten eine für diese Kategorie ausreichende Größe mit einem Balkon. Es war sauber und ordentlich. Der Fernseher hatte lediglich italienische Programme. Die Betten waren gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl an Speisen ist abwechslungsreich und schmackhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service an der Rezeption ist gut und freundlich. Insbesondere der Restaurantservice (Laura und Kollegen) hat uns sehr gut gefallen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel war stellenweise anspruchsvoll, viele Tunnel und Steigungen. Hat aber Spaß gemacht. Das Zentrum des kleinen Ortes Gardola erreicht man zu Fuß (bergauf) in wenigen Minuten. Die am Gardasee gelegenen Orte Salo, Malcesine und Riva bieten eine Vielzahl an interessanten Erlebnissen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zwei Außen- und ein Innenpool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:71+
    Bewertungen:12